LadyNice☆'s Notizen, 04 Mai 22

Ich habe damals beim Auszug aus meinem Elternhaus mein Fahrrad mitgenommen und jetzt werden die Reparaturkosten zu hoch. Jetzt habe ich nach all den Jahren ein neues Fahrrad und der Unterschied ist echt mega😂👍🏼☀️ Das neue Fahrgefühl ist so super... ich bin total beeindruckt😅 nun wird das Fahrradfahren regelmäßig mit eingebaut😄☀️
101,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 11,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2022:
1416 kcal Fett: 43,22g | Eiw: 102,87g | Kohlh: 149,41g.   Frühstück: Äpfel, Vitalis Porridge Apfel-Zimt, Jacobs Classic 2 in 1, Meßmer Brennesseltee, Simply Keto Collagen Simply Keto. Mittagessen: Frosta Tagliatelle Wildlachs, Lidl Knusper Backfisch. Snacks/Sonstiges: Ehrmann High Protein Chocolate Mousse. mehr...
Verlust von 1,9 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Perfekt - ich lieb Fahrradfahren 
03 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Wir haben einen See in der Nähe. Hin radeln 🚲, bisschen die Menschen, Tiere und Natur betrachten. Dann wieder zurück. Und ganz nebenbei ein paar Kcal verbrennen. 🙃💫 
04 Mai 22 vom Mitglied: * Tom Mate *
Klasse! Ich hab ein gutes Rad... war aber seit zwei Jahren defekt. Klackte total peinlich beim Treten. Nun hab ich endlich eine Werkstatt, die den Fehler fand. Das Rad bekamnoch einen anderen Lenker, ergonomische Griffe und einen stabileren Ständer. Und dannkannich endlich damit zur Arbeit fahren, hurra!(hab ich schon gemacht letztes Jahr,aber klack! klack!🤭 Dir auch viel Spaß beim Radeln! 
04 Mai 22 vom Mitglied: soku75
ich hatte mir ganz stolz ein Treckingrad zugelegt. Der wohl gepolsterte Sattel war mir dennoch zu hart. Einfach nur unangenehm. Nach Jahren in der Garage hatte ich es für kleines Geld dann verkauft 🤷‍♂️ 
04 Mai 22 vom Mitglied: Budder_🥨
Ja☀️ ich fahre auch gerne Rad:) Also eigentlich eher gemütlich, aber mit dem neuen Rad möchte ich deutlich mehr unterwegs sein. Im Moment fahre ich zwar abends immer alleine😅 aber dafür schaffe ich schon gut Strecke. Wir haben hier auch mehrere Seen in der Umgebung und gut ausgebaute Fahrradwege🤗 so macht das dann auch echt Spass☀️ ich war jetzt los und habe mir einen Helm gekauft😅 das ist echt gewöhnungsbedürftig, aber☝🏼safety first☝🏼  
04 Mai 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Mit dem Helm kämpfe ich noch. Hier liegt einer...  
04 Mai 22 vom Mitglied: soku75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.