LadyNice☆'s Notizen, 07 Apr 22

Ich jammer ja eigentlich nicht....aber!!!😂...AUA😵... ich habe echt Muskelkater...ich konnte nicht schlafen, kann nicht lachen, nichts heben und einfach nur stehen geht auch nicht😬 Der Trainer hat versprochen nächste Woche mitzumachen, anstatt nur Anweisungen zu geben...ich finde das nur fair💁🏻‍♀️
103,8 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 April 2022:
1266 kcal Fett: 27,48g | Eiw: 96,26g | Kohlh: 154,21g.   Frühstück: Äpfel, Meßmer Brennesseltee, Jacobs Classic 2 in 1, Simply Keto Collagen Simply Keto, Foodspring Porridge Apfel-Zimt. Mittagessen: Cucina Tortellini Waldpilz, Golden Seafood Riesengarnelenschwänze Provencal. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hahaha. Was hast denn gemacht? 
07 Apr 22 vom Mitglied: MatzeSTD
Ich sollte planks und Liegestütze im wechsel machen, immer wenn die Muskelkontraktion ist😬 und in der Pause wechsel. Also ich mache das EMS Training. Das war echt übel😅 
07 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Jule, mein "Baby"...13kg... will am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm...da ist nichts mit schonen😅 aber ich muss tatsächlich langsamer machen😂 
07 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.