Carol-Fit-2023's Notizen, 27 Jan 22

Mein Schwiegervater war bei uns zu besuchen. Das Backen und Kochen mache ich für ihm mit Vorliebe.

Irgendwie wird schon wieder ...

Alles ohne Stress... ab Heute werde ich mit Intervallfasten - Salad und proteinhaltiges Essen anfangen.

Ich finde wichtig die Zeit, wann ich Besuch habe, ohne schlechtes Gewissen zu genießen.

Sehr stolz bin ich auf mein direkt geplanter Wiedereinstieg. Ich fülle mich dabei absolut wohl, so dass ich sogar mich darauf freue. Genau das richtiges Leben! 💃✨🏃🏻‍♀️✨👯✨🧘‍♀️✨😉
60,9 kg Bisher verloren: 2,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.