gummyente's Notizen, 19 Mai 14

Ab heute Kreatin-Kur gestartet | Gewicht wird somit steigen, durch die Wassereinlagerung im Muskel
79,1 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Mai 2014:
1812 kcal Fett: 18,79g | Eiw: 220,38g | Kohlh: 183,12g.   Frühstück: BSN Amino X, ESN Designer Whey Raspberry, Ja! Milch 1,5% Fett, Ja! Haferflocken Zart, Powerstar Super Hi Pro 128. Mittagessen: Golden Sun Spitzen-Langkornreis, Maggi Würze, Landjunker Hähnchen Ministeaks. Abendessen: ESN Micellar Casein , Powerstar Super Hi Pro 128, Biotrend Bio-Weizenmisch-Toastbrötchen Biotrend Bio-Weizenmisch-Toastbrötchen, miree Oliven. Snacks/Sonstiges: REWE Beste Wahl Traubensaft. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Die Einlagerung wird sich aber kaum auf das Gewicht auswirken, da das nur ein geringer Prozentsatz ist. 
19 Mai 14 vom Mitglied: AmigoDelSol
Gibt auch Kreatin für trockene Muskelmasse. 
19 Mai 14 vom Mitglied: Gwamperter
@AmigoDelSol recht hast du 
19 Mai 14 vom Mitglied: TStar94
lol, Wassereinlagerung ist nur eine Nebenwirkung von Kreatin....es wirkt generell leistungssteigernd bei kurzen intensiven Belastungen, dh mehr ADP werden zu ATP schnellen und hat man deshalb "mehr Energie" 
19 Mai 14 vom Mitglied: vibassi
Kuren halte ich generell für Unfug, lieber eine konstante Menge eines guten Kreatin-Mixes oder eines gepufferten Kreatins in die tägliche Supplementierung einbauen.  
19 Mai 14 vom Mitglied: Rueschi
ATP adenosinTRIphosphat wird zu ADP adenosinDIphosphat und somit fehlt ein Phosphat und der Körper nimmt sich das Phosphat aus KreatinPhosphat lol... Ich glaub manche wissen nicht für was eine Kreatinsupplementation da ist. 
19 Mai 14 vom Mitglied: HasanSchokz
@Reuschi: oder man lässt es ganz sein ^^ 
19 Mai 14 vom Mitglied: Sud7
@Sud7: Für jemanden der schon einige Zeit ambitionierter trainiert und gerade ein Plateau ereicht hat, für den macht es durchaus Sinn zu supplementieren. Für Gelegenheitspumper macht es jedoch keinen Sinn denn der Nutzen von Kreatin bei Training was nicht an die eigenen Grenzen geht ist gleich Null. 
20 Mai 14 vom Mitglied: Rueschi
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich während der Diät eine Kreatin Kur zwischen 6-8 Wochen fahre, der Kraftverlust deutlich weniger wird. Natürlich habe ich noch einen Pump-Booster, falls einfach gar keine Kraft da ist, bzw. man sich ausgepowert fühlt. 
20 Mai 14 vom Mitglied: gummyente

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.