Carol-Fit-2023's Notizen, 09 Jan 22

RTL Diät 😉 🍀 Wirklich mein Ding!
60,8 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kannst du die kurz erklären?  
09 Jan 22 vom Mitglied: Mystiq0108
Was n das für eine....etwa RTL meiden?😂  
09 Jan 22 vom Mitglied: allhedo
@Allhedo 😉 das könnte auch meiner Meinung sein, da ich seit 21 Jahren keine Fenster besitze. Aber das ist das nicht. Die Diät habe ich zufällig in Internet gefunden. 
09 Jan 22 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
@Mastiq sehr gerne erkläre ich dir. Die RTL Diät 10 Kilo in 2 Wochen ist auch bekannt als Thonon-Diät. Es ist eine Mischung aus Intervallfasten und lowcarbo-Diät. Dabei allerdings Drinks ich viel Wasser und Tee. Schau dir das an.  
09 Jan 22 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Kenne diese Diät nicht..aber Low Carb + IF kann nur funktionieren 👍🏻👍🏻 aber ETB nicht überschreiten.....das bleibt trotzdem nicht erspart 😏 
09 Jan 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
123 de Oliveira 4 das klingt auf jeden Fall sehr gut. Danke für die Info. Ich schaus mir auf jeden Fall mal näher an.  
10 Jan 22 vom Mitglied: Mystiq0108

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.