Ganz genau kann ich mir den Anstieg nicht erklären, denke aber es ist alles Wasser
103,3 kg Bisher verloren: 18,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Januar 2022:
2044 kcal Fett: 65,77g | Eiw: 151,13g | Kohlh: 211,44g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Hähnchenbrustfilet, Chinakohl, Gut & Günstig Würzige Remoulade, Räucherlachs, Lidl Roggenvollkornbrot. Mittagessen: Lidl Protein Bar Cookies & Cream (45g), Ehrmann High Protein Pudding, Parmesan (Gerieben), Pilzpfanne, Risotto, Banane, Lidl Protein Bar Cookies & Cream (45g), Kaki. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👌👌 
06 Jan 22 vom Mitglied: kriss39
Bestimmt 
06 Jan 22 vom Mitglied: Boxershort85
Bestimmt 
06 Jan 22 vom Mitglied: soku75
So ein "Bestimmt" ist immer zweideutig😁 Ich schaue mal, wie es morgen aussieht, den Plan habe ich befolgt aber meinen Wasserkonsum auf 4 Liter erhöht, das muss sich erstmal einpendeln💪🏽 
06 Jan 22 vom Mitglied: uganis
Oh, das war nicht ironisch gemeint 🤗😂 Aber plötzlich große Sprünge sind doch meist Wasser. Uff, ich trinke auch viel, aber vier Liter ist sehr viel😱 
06 Jan 22 vom Mitglied: soku75
Es ist ein Bestätigendes Bestimmt, ich esse aktuell fast vorbildlich und stehe bzw verändere nur leicht aber trinke auch 4 bis 5 Liter Wasser am Tag. Und sonst wären es 2 Liter und 1 Liter kaffee 
06 Jan 22 vom Mitglied: Boxershort85
Habe ich mir doch gedacht, dass ihr mich eher unterstützt😊 Ich trinke um genau zu sein 1,5l Grünen Tee und 2,5 l Wasser. Im Sommer komme ich auf 7 bis 8l 
06 Jan 22 vom Mitglied: uganis

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.