Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Eigentlich wollte ich heute laufen gehen, aber ich hab tierisch im ganzen Körper Muskelkater und es scheint eine Erkältung im Anmarsch zu sein 😫
69,5 kg Bisher verloren: 29,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Dezember 2021:
335 kcal Fett: 10,98g | Eiw: 8,90g | Kohlh: 50,49g.   Frühstück: Gut & Günstig Speise Quark 40%, Honig, Feinkäserei Frischkäse Tomate Basilikum, Landbäckerei Weizenmischbrot, Hefezopf. mehr...
1806 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AmyLu912's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.