LadyNice☆'s Notizen, 30 Dez 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 Dezember 2021
115 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 25 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Dezember 2021:
1245 kcal Fett: 39,46g | Eiw: 113,73g | Kohlh: 101,10g.   Frühstück: Vitalis Porridge Apfel-Zimt, Simply Keto Collagen Simply Keto, Jacobs Classic 2 in 1, Meßmer Brennesseltee. Mittagessen: Maggi Würzpaste für Rustikales Ofenhähnchen, Rote Paprika, Lauchzwiebeln, Mühlenhof Rinderhackfleisch, Gut & Günstig Erbsen & Möhren , Bonduelle Gold Mais, ORO di Parma Tomaten Stückig mit Kräutern, Prozis Protein Pasta - Penne Rigate. mehr...
Verlust von 1,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wow... da kann man nicht meckern 😜  
30 Dez 21 vom Mitglied: never_again87
Also ich bin auch zufrieden...jetzt muss ich nur noch Morgen standhaft bleiben🙌🏼 auch wenn ich heute schon den ganzen Tag an Berliner denken muss😵 warum gibt es auch so viele Versionen davon🙄 
30 Dez 21 vom Mitglied: LadyNice☆
Willst du dir nicht morgen mal was gönnen? 
30 Dez 21 vom Mitglied: never_again87
Auf keinen Fall🙅🏻‍♀️ ich kann das noch nicht kontrollieren. Deshalb muss ich aufpassen🤐 
30 Dez 21 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.