BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Notizen, 04 Dez 21

Vor genau einem Jahr hatte ich - 4 kg weniger gehabt. Ich weiß es nicht warum, denn ich habe alles besser gemacht als zuvor .😨
72,7 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach...das kann ja alles mögliche sein. Gräm dich nicht so. Ärgerlich im ersten Moment....aber es sind 4 Kilo und nicht 40. Dann sind die halt paar Tage später weg ...was soll's 🤗💚 
04 Dez 21 vom Mitglied: sjw*
Bis auf der Schwangerschaft war ich noch nie über 70 kg . Ich muss anderes ran nach der Festtage. Ich fühle mich so dick . Ich habe seit zwei Wochen nur zwei mal am Tag und jeder Woche zugenommen. Wie kommt es denn sowas? Rauche nicht , kein Alkohol und Süßigkeiten und nicht später als 19 Uhr gegessen. Das mach mich so fertig! 
04 Dez 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Also wenn du der Meinung bist, du nimmst nicht zu viele Kalorien zu dir und nimmst trotzdem zu, dann solltest du das definitiv mit einem Arzt besprechen. Das kann auch medizinische Ursachen haben. 
04 Dez 21 vom Mitglied: JVolker
Hi Sabine , Ich bin 168 groß und 38 J jung. 
04 Dez 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
JVolker , werde ich machen nach der Festtage. 
04 Dez 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
schreibst du wirklich alles ganz genau auf? abgewogen? 
04 Dez 21 vom Mitglied: Beedraa
Ich schreibe nicht mehr da ich genau weiß, dass ich nicht über 1800 kcal bin. Ich habe seit vier Jahre eine hormonspirale und werde am Dienstag entfernen in die Hoffnung, dass ich weder abnehmen wie vorher. Habe auch Schilddrüse Unterfunktion und nehme Tabletten aber wird regelmäßig kontrolliert. Ich mache Sport und ca 10 tsd Schritte am Tag.  
04 Dez 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Bei mir klappt das eher selten, ich verschätze mich ständig  
05 Dez 21 vom Mitglied: Beedraa
Der menschliche Körper ist eine sehr komplexe Maschine. Hormone können den Appetit anregen...Hungergefühl...Dann isst man wahrscheinlich mehr und nimmt zu. Einige Antibabyhormone lösen so etwas aus. Hormone können wohl auch den Grundumsatz erhöhen, indem der Stoffwechsel angekurbelt wird. Dann nimmt man evtl. ab, obwohl man dies gar nicht möchte, oder kann mehr essen ohne zuzunehmen. Eine klassische Schilddrüsensache. Wie das funktioniert, da kenn ich mich aber gar nicht mit aus. Entscheidend ist: Was Hormone schon rein physikalisch nicht können, ist dafür zu sorgen, dass man weniger Energie verbrennt, als der Körper benötigt. Eine bestimmte Arbeit im physikalischen Sinne (den kleinen Finger heben, 1 km Laufen, die Körpertemperatur halten, die Muskeln versorgen, etc.) benötigt -abhängig von personellen Faktoren, eine bestimmte Menge Energie. Wenn man langfristig mehr Energie "ausgibt" als man zu sich nimmt, muss das Gewicht runtergehen. Da gibt's kein Vertun. Punkt. Ich bin mal im Schnelldurchlauf deine History durchgegangen.  
05 Dez 21 vom Mitglied: Irulanda
Das sieht alles eigentlich ganz gut aus. Auch wenn man an einem einzelnen Bild pro Tag natürlich keinen kompletten Überblick gewinnt. Du machst Sport.. auch Krafttraining? Evtl. passt der Proteinanteil nicht? Den Bildern nach zu urteilen, hast du relativ viel Kohlenhydrate dabei, aber das kann auch täuschen. Ich würde auch konsequent Kalorien tracken. Vor allem, wenn ja irgendwas nicht so läuft, wie es sollte. Dann hast du auch einen guten Überblick über die Verteilung der Makronährstoffe. Entscheidend ist aber: weniger Energie rein als raus! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg  
05 Dez 21 vom Mitglied: Irulanda
Vielen Dank Irulanda 🤗 
05 Dez 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Ab den 1:1.2022 werde ich alles aufschreiben. 
05 Dez 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Du schaffst das. Hier sind ganz viele Menschen, die dir helfen werden.  
05 Dez 21 vom Mitglied: Irulanda

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.