kleene2309's Notizen, 18 Nov 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 November 2021
69 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,6 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hab die nie mitmachen können aber irgendwie fehlen deine Challenges ......Fand das immer so witzig die Kleene Challenge 
18 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..
Die Jahreschallenge läuft im Grunde noch. Bin nur leider aktuell kein Vorbild. Ein paar der Mädels halten tapfer durch! Find ich echt klasse! Bin aber durch eine Fortbildung zeitlich eingespannter... krieg den Hintern nicht mehr hoch 🤷‍♀️ 
18 Nov 21 vom Mitglied: kleene2309
Doch das wird schon wieder du warst immer so ne Kampfmaus ....mach weiter !!!💕 
18 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.