1 Monat mache ich intensiv Kraftsport aber dass das Gewicht so schnell so hoch geht ist heftig, muss wohl etwas langsamer machen 😳
107,8 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2021:
1769 kcal Fett: 73,19g | Eiw: 96,66g | Kohlh: 191,89g.   Mittagessen: Aldi Katenschinken, Champignons, Schlagsahne, Ostsee Fisch Sprotten, Gekochtes Ei, Moser Dinkelvollkornnudeln Spirelli, Äpfel, Kaki. Abendessen: Äpfel, Camembert, Edeka Suppengemüse, Edeka Alaska Seelachs-Filets, Naturreis (Gekocht), Lindt Schokolade 90%. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich würde parallel den Körperfettanteil messen und vergleichen, könnten ja Muskeln ersatzweise entstanden sein... 
16 Nov 21 vom Mitglied: budderbrezel
https://www.hammer.de/fitnesswissen/koerperfett-rechner 
16 Nov 21 vom Mitglied: budderbrezel
Also sorry aber 7 kg Muskelmasse ist doch mehr als unwahrscheinlich 🙈🙈 
16 Nov 21 vom Mitglied: mrs-tina
Ich habe nicht geschrieben, dass es 7 kg Muskelmasse sind. Dank Musclememoryeffect habe ich etwa 3,7 kg Muskelmasse und etwas Wasser aber auch 3kg Fett zugelegt.  
16 Nov 21 vom Mitglied: uganis
Auch das ist schon sehr sportlich. Studien sagen, dass man bei sowas ungefährlich 1kh pro Monat wieder aufbauen kann. Wie hast du soviel geschafft? Das Geheimnis wüsste ich gerne 😅 
16 Nov 21 vom Mitglied: mrs-tina
Weniger Studien lesen mehr pumpen💪🏽 
16 Nov 21 vom Mitglied: uganis
Keine Sorge das tue ich aber ich denke ein mix macht es. Aber man kann sich 7 kg Zunahme ja auch schön reden 👍🏻👍🏻 
16 Nov 21 vom Mitglied: mrs-tina
Man kann sich natürlich alles schön reden oder auch mies reden, je mach Einstellung, deswegen gehe ich nur nach Messwerten vom Studio, wer will sich schon auf sein Gefühl verlassen👍🏼 
16 Nov 21 vom Mitglied: uganis
ich hole mal Chips und Cola und schmökere weitere Kommentare 😉🤣 
16 Nov 21 vom Mitglied: budderbrezel
@budderbrezel....das muss am trüben Wetter liegen, ich setz mich mal mit Popcorn neben dich, aber damit sind nicht nur Uganis Profilkommentare gemeint. ;O) 
16 Nov 21 vom Mitglied: dara1511
nein nein... so allerhand hier... darf ich von deinen Popcorn naschen?  
16 Nov 21 vom Mitglied: budderbrezel
Na klar, aber schön mit Abstand 😷😉🙃 
16 Nov 21 vom Mitglied: dara1511
hab lange Arme 🤣🤣🤣 
16 Nov 21 vom Mitglied: budderbrezel
Das ist alles Muskeln😉😉😊😊 
16 Nov 21 vom Mitglied: kriss39
Kriss 39, natüüüürlich 😜😜 
16 Nov 21 vom Mitglied: mrs-tina
3,7 kg Muskelaufbau in einem Monat ist Dank Muskelmemoryeffekt gar nicht so unwahrscheinlich. Normal kann Mann ca. 0,5 kg Muskelmasse pro Monat als Anfänger aufbauen. Wissenschaftler der britischen Keele University fanden heraus, dass nach einer längeren Trainingspause der Muskelaufbau etwa doppelt so schnell funktioniert Dank Muskelmemoryeffekt, also ca. 4 kg pro Monat möglich. Also super Ergebniss, sei stolz und bleib dran 😊💪! 
16 Nov 21 vom Mitglied: K.P.42
Vielen Dank Kriss und KP😊 Ich denke es ist auch viel Wasser dabei von den letzten Tagen, mein Nettogewicht sollte ich übermorgen auf der Waage sehen, bin mal gespannt. Der Spiegel sagt: Genug Muskelmasse aufgebaut, jetzt formen😊  
16 Nov 21 vom Mitglied: uganis

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.