Ich bin raus. Hirn verstehts nicht mehr.
69,5 kg Bisher verloren: 16,6 kg.    Still to go: 12 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2021:
2480 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was verstehst Du denn nicht? Das Auf und Nieder? Schwankungen, selbst bei "Erhaltungskalorien", bis zu 2kg sind ganz normal. Wasser, Füllstand, Hormone, Wetter, Mond :D Der Körper ist ja keine Maschine. (; 
12 Nov 21 vom Mitglied: kittie.
Glückwunsch zur 69🥳 diesmal bleibt sie bestimmt! 
12 Nov 21 vom Mitglied: Reiskuchen
👍 Öfter mal Gehirn ausschalten....das entspannt. 😅🤗 
12 Nov 21 vom Mitglied: sjw*
Verstehe diese extremen Sprünge rauf und runter nicht, das ist ja fast jeden Tag über ein halbes Kilo letztens. Aber gut, abwarten und Tee trinken. Bloß nicht zu viel sonst beschwert sich die Waage sich morgen wieder XD 
12 Nov 21 vom Mitglied: Anyratac
Kann es sein, dass du mal sehr KH reich und dann wieder KH arm isst? Falls dem so ist, dann kann das eine Erklärung sein.  
12 Nov 21 vom Mitglied: DFens78
in deinem falle wäre wohl eher ein maßband zu empfehlen, als eine waage. einfach morgens vorm essen messen und einordnen. 
12 Nov 21 vom Mitglied: vegan sunshine
+ - 2 Kilo sind bei Frauen absolut normal. Ist nur Wasser.☺️ Einfach weiter im Defizit essen und nicht stressen. Hast schon so viel erreicht.👍 
12 Nov 21 vom Mitglied: Smileifyoucan96

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.