Oh man, blöder Körper, blöde 70! Ich verstehs nicht :/
Wenn ich wenigstens wüsste warum! Naja heute Umzug, d.h. Erstmal packen. Faste heute mal, vielleicht hilfts der Fettverbrennung zu kickstarten. Mist, heute hätte ich so sehr ne gute Nachricht gebraucht…
70,4 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 November 2021:
2910 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die Gute Nachricht ist: schau mal wie viel du schon geschafft hast! Das sind 32 Packungen Hackfleisch. Schau mal im Kühlregal nach und sei stolz auf dich 🤗 
04 Nov 21 vom Mitglied: alkfiue
Danke alkfiue aber ich würde lieber Fett als Fleisch verlieren :‘) an meinen spärlich ausgeprägten Muskeln hänge ich zwar, aber mein Körper scheint von den Fettmassen viel mehr angezogen zu sein XD 
04 Nov 21 vom Mitglied: Anyratac
Dann nehmen wir lieber die Butterstücke 🤣  
05 Nov 21 vom Mitglied: alkfiue
Da wär ich sehr verbunden XD 
05 Nov 21 vom Mitglied: Anyratac
Zehnerübergänge sind aber auch doppelt so viel Arbeit.....schließlich muss die fiese Waage 2Stellen ändern😇 
05 Nov 21 vom Mitglied: muzo82
Aso, ja dann macht das natürlich sinn, arme Waage 
05 Nov 21 vom Mitglied: Anyratac

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.