BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Notizen, 09 Okt 21

☺️
72 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gut!! 
14 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
Danke, ich war noch nie über 70 kg und jetzt muss ich schauen wie ich es machen. Ganz schwer im Moment. Danke für die Unterstützung 🌺 
15 Okt 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Ich habe jetzt in deinem Verlauf mal ein bisschen zurück gescrollt und sehe, dass du schon seit einer Weile in diesem Bereich herum dümpelst. Ist bei mir zur Zeit auch nicht anders. Kannst du denn für dich festmachen, woran es liegt? 
15 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
Ich weiß es nicht. Seit Sommer geht nicht mehr runter. Ich mache alles wie vorher, genug Bewegung und Ernährung mit viel Gemüse und Obst. Keine Ahnung, aber das nehme mich sehr mit und hoffe jeder Woche dass es runter geht.  
16 Okt 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Das ist ja komisch! Hat sich sonst nichts verändert? Schläfst du gut? Trackst du genau oder hast vielleicht etwas übersehen, was dich so rein reißt? 
16 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
Ich schlafe gut und mache die 10 t. Scheitern am Tag. Keine Ahnung, ganz komisch seit Sommer.  
16 Okt 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Wirklich komisch. Trackst Du genau?  
16 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
Nicht mehr. Aber auch vorher hat nichts geholfen. Muss ich mir überlegen wie ich alles umdrehen muss. Schönen Abend noch! 
16 Okt 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Ich hoffe, ich hab Dich nicht zu blöde gelöchert! Ich drück Dir die Daumen, dass der Dreh gelingt. Mir übrigens auch! 😉 
16 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
Viel Erfolg 🍀👍🏼  
16 Okt 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.