Körperlich geht's mir super, psychisch nicht so... 🤷‍♀️
66,4 kg Bisher verloren: 32,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2021:
2215 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Magst du erzählen, was los ist? Manchmal hilft es, das ganze sich von der Seele zu schreiben 
07 Okt 21 vom Mitglied: neues71
Ohje....armes Wesen. Da drückt ein Schuh. Herzig umarmt 💚🤗 
07 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
Danke für die Anteilnahme.... Ich bin schon auf der Suche nach jemandem, mit dem ich reden kann - professionell mein ich. Es dauert nur. 
08 Okt 21 vom Mitglied: AmyLu912
Amy, fühl dich gedrückt. Wenn du schnell einen Termin brauchst bis ein Platz frei wird, schau bei der Caritas den sozialpädagogischen Dienst. Das kannst du vorübergehend nutzen 😘 Alles Gute. 
08 Okt 21 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AmyLu912's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.