diewahnsinnige86's Notizen, 25 Sep 21

Wasser Wasser und nochmal Wasser und muskelkater aus der Hölle. Heute wird brenneseltee gekauft
75,7 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2021:
308 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oje... Das klingt nicht gut...  
25 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Na ja bei den Strecken war das kein Wunder denke ich xD aber egal Hauptsache der anfang ist gemacht ^^ dienstag dann wieder mit dem Rad zur arbeit und we mal pause zur Regeneration  
25 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ich finde das super. Wenn ich ins Büro müsste würde ich auch mit dem Fahrrad fahren. Zumal ich gerade mein Auto verkauft habe. Und ja Pause muss sein, damit sich deine Muskeln erholen können.  
25 Sep 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.