AnnaSeifert82's Notizen, 05 Aug 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 August 2021
51,9 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 August 2021:
1704 kcal Fett: 69,99g | Eiw: 87,25g | Kohlh: 189,50g.   Frühstück: Honig, Kaffee mit Milch, Tomaten, Avocado, Wasa Roggen Dünn, Äpfel, Exquisa Körniger Frischkäse Fitline 0,8%. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Géramont Weichkäse, Vollkornbrot, REWE Crème Leicht, Kuljanka Borschtsch mit Rindfleisch. Abendessen: Senseo Cappuccino, Gut & Günstig Salat Dressing Joghurt, Tomaten, Leicht und Fit Mozzarella Light, Gelbe Paprika, Gurke (mit Schale), Edeka Salatmix Excellent. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Erdbeermarmelade, K-Classic Reiswaffeln mit Meersalz . mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Anna,.....wie geht's dir ?Ich hab lange nichts mehr von dir gehört !Toll wie du dein Gewicht hälst 👍 
06 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo Barbara, stimmt, letzte Zeit war ich nicht so oft hier drin 🤗 Aber mir geht es gut, und meine Angaben habe ich auch täglich gemacht. Am Sonntag geht es für uns (hoffentlich, da es dort ja leider immer noch brennt 😔) in den Urlaub 🧳 in die sonnige Türkei ☀️ Da wird es nicht (oder nur teilweise) getrackt 😁 Aber Sport wird auf jeden Fall gemacht 💪🏻 Bin gespannt auf die Waage wenn wir wieder daheim sind 🙈 
06 Aug 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
@Anna.... Schöne zu hören das es dir gut geht 👍🍀.... Ich drücke dir die Daumen für einen schönen Urlaub🍀🍀, unserer steht auch noch bevor. SCHWEIZ / Österreich und Italien. 🙋‍♀️ 
06 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke ☺️ Euch auch einen wunderschönen Urlaub!!! 
06 Aug 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AnnaSeifert82's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.