sweetmiwu's Notizen, 30 Jul 21

Sind bestimmt nur die Muskeln so schwer...Konnte es nicht lassen doch heute Mal auf die Waage zu gehen hatte sowas nämlich befürchtet.Habe gestern direkt den großen Verbrauch als Einladung gesehen auch Mal zu sündigen..Bei dem Eis als Nachtisch blieb es nicht.Gab dann auf dem Balkon in der Sonne auch noch ein Radler und zum Weißkrautsalat abends zusätzlich hinten nach noch Grießbrei mit schön Zucker und Gummibären beim Fernsehen.Könnte mir so in den Po beißen.🤦
Heute hab ich 11 Dienstbeginn also nicht allzuviel Zeit vor der Arbeit aber habe vor ne kleine Radtour zu machen und heute Nachmittag in der Pause werde ich wieder ne halbe Stunde spazieren gehen. Bewegung ist wichtig aber ich kann euch sagen bei dem Gewicht und den Temperaturen nicht lustig.Alles reibt,wird wund, tut weh ...Kann mich noch an meine Gewicht Abnahme auf 73 kg erinnern da haben die Schenkel selbst mit Kleid nicht mehr gerieben..Mann war das schön...
97,3 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


sweetmiwu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.