Vielleicht einfach mal zwei Tage nix essen um meinem Körper zu zeigen wo‘s lang geht DX
Mich macht dieses auf und ab fertig 🎢
70,3 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 12,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juli 2021:
7866 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Manchen hilft es sich zwar täglich zu wiegen, aber nur einmal wöchentlich sein Durchschnittsgewicht einzutragen. Bspws: Du misst von Mittwoch zu Mittwoch. Streichst den höchsten und niedrigsten Wert (Ausreißer) und bildest von den verbleibenden Werten den Mittelwert. Dieser ist dann dein Wochengewicht. Sportler wenden das z. b. an. Wenn man ernährungstechnisch korrekt eingestellt ist wird das Gewicht auch von Woche zu Woche niedriger. Betreibt man regelmässig (Kraft-)Sport, dann hat man hier und da Wochen wo nichts sinkt oder man gleich bleibt. Das sich zwei Wochen nacheinader nichts tut konnte ich noch nie feststellen. 
22 Jul 21 vom Mitglied: DFens78
Tja, ich war vor zwei wochen, nein vor einem Monat auch schon auf diesem Gewicht, ich glaube am wiegen liegt es eher weniger… Aber danke für den Tipp mit dem eintragen, auch wenn ich mich dann ja trotzdem jeden zweiten Tag ärgere, wenn auch nur im stillen Kämmerlein ^^“ 
22 Jul 21 vom Mitglied: Anyratac
Ich sage ja nicht, dass dir das dabei hilft abzunehmen. Das steuerst du ganz allein durch deine Ernährung, die du ja nicht trackst, weil zu anstrengend. ;-) Der Hinweis kann dir nur dabei helfen dich nicht mehr über Schwankungen zu echauffieren, da dieser Wert von Woche zu Woche sinken wird, eine korrekte Ernährung vorausgesetzt, somit werden dir die Schwankungen dann egal, weil das Ergebnis am Ende halt stets stimmt. :-P 
22 Jul 21 vom Mitglied: DFens78
Asoo 
22 Jul 21 vom Mitglied: Anyratac

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.