gel196508's Notizen, 27 Jun 21

Man ist mit dem Kilos da wo man nicht sein wollte 😔😔
104,1 kg Bisher verloren: 12,9 kg.    Still to go: 29,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nicht den Kopf hängen lassen 😘😘😘 Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen. 🍀🍀 
26 Jun 21 vom Mitglied: Delihla1
Guten Morgen💐Du bist wieder da und kriegst bestimmt bald die Kurve 🍀🍀🍀 
27 Jun 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Schwankungen gibt's immer wieder 🤷. Wenn man allerdings weiß, woran es liegt, dann kann man das gezielt angehen 💪😁. Step by step 😎🙌 
27 Jun 21 vom Mitglied: Ramisa1
Hallo meine Liebe ,mach dir keine unnötigen Gedanken 🍀....wenn du den Kopf wieder frei hast ist das ratz fatz wieder abgebaut 👍Ich drück dich 😘 
27 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wenn ich bei Dir so in der Bio rumstöbere, bekomme ich den Eindruck das „ Krönchen richten Sprüche“ nicht viel bringen. Du brauchst einen Plan und Unterstützung! Vielleicht schreibst Du mal was schief läuft, dann bekommst du vielleicht ein paar gute Tipps?! 🙋🏻‍♀️ Ich wünsche Dir, dass du dein Ziel erreichst 😊 
27 Jun 21 vom Mitglied: Sabi1965
Meine Lieben, ihr seid die besten 🤗natürlich weiß ich was zu zeit los ist. Das umbauen und Terminen und bißchen die Seele ist ausdem takt also 😭😵 trotz allem es muss besser werden. Ab morgen werde ich die Tages Klinik besuchen also heißt um 8 Uhr bis 16 Uhr hartes arbeiten wartet auf mich ich kann mich nicht mal freuen da die Zeit knapp ist für mich persönlich. 😔Naja ich wünsche das es wird. Ich drück euch alle ganz toll 🤗🤗❤️😍🙋🏻‍♀️ 
27 Jun 21 vom Mitglied: gel196508
😘🙋🏻‍♀️ 
27 Jun 21 vom Mitglied: Büffetsau
Ich hoffe Du bekommst gute Unterstützung und es geht Dir bald besser, manchmal geht nicht alles gleichzeitig. Erstmal musst du psychisch stabil sein, bestimmt ist das am Wichtigsten 😊🍀🙋🏻‍♀️ 
27 Jun 21 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.