tina-2017's Notizen, 26 Jun 21

Freudenschrei gefolgt von Freudentanz!
Nach Wochen der Stagnation geht es endlich bergab.
Die tägliche Wassergymnastik scheint zu wirken auch wenn mein Sohn Nummer 1 mich fragte ob außer mir noch einer an den Erfolg glauben würde. So ein Rotzlöffel! 😂
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag 😘
122,5 kg Bisher verloren: 5,5 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juni 2021:
2027 kcal Fett: 128,33g | Eiw: 98,56g | Kohlh: 115,81g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Radieschen, Kaffee mit Milch, Croissant, REWE Beste Wahl Eiersalat. Abendessen: Kaffee mit Milch, Karotten, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Frikadelle. Snacks/Sonstiges: Hosta Mr. Tom, Orangen, Äpfel, Elinas Joghurt nach Griechischer Art. mehr...
3576 kcal Bewegung: Wassergymnastik (Aqua-Gymnastik) - 25 Minuten, Tischtennis - 42 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 53 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍 Super 😂 Auch wenn der Kommi nicht schicklich und förderlich ist... lustig ist er schon von der Art und Weise...😂 ich brech ab 🤗🌸💚 
26 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Wir gehen immer am Samstag einkaufen (Sohn Nummer 1 hat noch keinen Führerschein und Mama einen spendablen Geldbeutel). Er hat bestätigt, ich wäre etwas schlanker geworden. Braver Junge 😂😂😂 
26 Jun 21 vom Mitglied: tina-2017
Dein Sohn ist toll 😂 Perfekter Humor und zur rechten Zeit wissen was man sagen muss 🤭 sehr erfrischend 👍🤗💚🌸 
26 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Die Mutter ist die erste Frau im Leben eines Mannes 😉 Lass ruhig zu dass er sich verbal an dir uebt, deine Schwiegertochter wird's dir danken 😜 
26 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


tina-2017's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.