Schmoni1102's Notizen, 08 Jun 21

Gestern leider 2 Brote außer der Reihe gegessen, danach gleich mein Essen und dann noch eine ganze Packung Jaffa Cake. Oh Mann.... Dafür war die Zunahme ja echt moderat!! Heute starte ich wieder durch, allerdings mit üppigem Frühstück. Vielleicht hilft es mir besser über den Tag. Weiter geht`s :-)
109 kg Bisher verloren: 21,3 kg.    Still to go: 34 kg.    Diät befolgt: Schlecht.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋‍♀️☕🍀🌻 
08 Jun 21 vom Mitglied: schnorra
Bei Jaffa Cake werde ich auch schwach. Die Packung ist leer wenn ich sie finde. Glücklicherweise mag mein Mann die eh nicht und somit haben wir keine da. Ich habe mich da nicht im Griff.  
08 Jun 21 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schmoni1102's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.