Guten Morgen... Oder so ähnlich...
Mal wieder ist mir bewusst geworden, dass mich meine Euphorie und die dazugehörigen Rückschläge, wieder einmal runterziehen.
Gerade habe ich mich auf die Waage gestellt und hab sage und schreibe 0,8kg zugenommen.
Ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen, fällt mir aber schwerer als ich zugeben will.
Muss dran bleiben!
181,4 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2021:
1088 kcal Fett: 48,66g | Eiw: 34,53g | Kohlh: 134,69g.   Mittagessen: Wassermelone-Feta-Salat. Abendessen: Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht), Braeburn Äpfeln, Hello Fresh Schweinemedaillons in Sahnesoße, Kartoffelpüree (Vollmilch und Butter hinzugefügt). mehr...
2651 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hab da mal eine Frage, wie oft wiegst du dich den ?? Ich hab mich am Anfang jeden Tag gewogen, und das hat mich total verrückt gemacht, nach dem ich mich nur noch 1x pro Woche wiege geht es mir vom Kopf her besser , mein Ziel ist es im Monat 1-2 Kilo zu verlieren... lassen Kopf nicht hängen, das wird schon 
07 Jun 21 vom Mitglied: Kolle75
Lass dir und deinem Körper etwas Zeit, finde deinen für dich richtigen weg, mach stur weiter , die waage gibt irgendwann auf und dann läuft es 🤸‍♂️💐 mach dich nicht verrückt, mir haben am Anfang (ständiges hoch und runter) viele gesagt , dein Körper hat nicht nur 3 Wochen gebraucht um die Kilos drauf zu bekommen , dass dauert etwas . Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Kraft 🌈❣ du schaffst das  
07 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Du hast natürlich auch täglich Schwankungen , ist ganz normal! Hab ich auch unter der Woche 😊✌🏻Trag es nur Wöchentlich ein! 😊✌🏻 
07 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Wann hast du denn angefangen? Bei mir läuft es gerade auch völlig aus dem Ruder. Das wichtigste ist wirklich, nicht auf zu geben, sondern weiter zu machen. Und sich an zu sehen woran es liegt. Bei mir am Stress und null Bock zu kochen. Jetzt suche ich nach einer Strategie ;) Oder es ist gerade mal Wasser und morgen ist es wieder weg. Viel trinken nicht vergessen. Ich drück dich! Das schaffst du!  
07 Jun 21 vom Mitglied: Madam Glow
Vor 3 Tagen war ihr Start, da kann man noch keine Abnahme erwarten! Gedult braucht man schon!✌🏻😊 
07 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Hier hat mal jemand geschrieben: "Abnehmen ist kein Sprint, es ist ein Marathon." Das sage ich mir auch immer wieder, wenn ich ungeduldig werde.🙋‍♀️✊ 
07 Jun 21 vom Mitglied: buddi56
Keine Panik, solche Schwankungen sind nicht ungewöhnlich....das schaffst du 🙋🏻‍♀️🍀 
07 Jun 21 vom Mitglied: kirchgellersen
Danke für eure lieben Worte! Ja, ich habe vor drei Tagen angefangen und Montag zu meinem Wiegetag auserkoren. Deshalb jetzt der kurze Zeitraum zwischen zwei Ergebnissen. Ich hatte nicht mit einer Annahme gerechnet aber auch nicht mit einer Zunahme von 600g, obwohl ich unterhalb meines ETB war. Aber ihr habt vollkommen Recht! Lächeln und winken und weitermachen 🤗 
07 Jun 21 vom Mitglied: Caessy
..und natürlich die Krone wieder richtig aufsetzen 😊👸 Habe schon von einigen gehört dass sie freitags wiegen, dann kommt Montag nicht direkt son mieselaune Schub und kannst am WE noch etwas nachbessern  
07 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Mein offizielles Wiegetag ist auch Freitag..eventuelle Nachwehen vom Wochenende müssen so oder so ausgeglichen werden 🤷🏻‍♀️ 
07 Jun 21 vom Mitglied: kirchgellersen
Eigentlich wiege ich mich jeden Tag. Das beruhigt mich am meisten😁 Denn am Wiegetag selber kanns echt mal sein, dass frau gerade dann - z Bsp hormonell bedingt - mal zack ein paar hundert Gramm mehr wiegt. Das frustet mich dann auch😏 Also wiege ich mich täglich, dann weiß ich: ok...es läuft 😊 
07 Jun 21 vom Mitglied: bibi 58
Deshalb wiege ich täglich, freue mich am niedrigsten Wert und gebe auf Nachfrage immer den Durchschnittswert an. Das kann in einer Woche zwei Kilo abweichen. Nicht beirren lassen. 
07 Jun 21 vom Mitglied: soku75
Ich wiege mich auch fast täglich. Kann es einfach nicht lassen. Notiert wird aber nur einmal in der Woche und auch nur, wenn es ein positives Ergebnis ist. Heute bspw. hätte ich mit mehr Abnahme gerechnet. 500g ist mickrig, aber es ist keine Zunahme und außerdem hat man es an manchen Tagen im Monat etwas schwerer. Lass Dich nur nicht runterziehen. Es gibt immer Schwankungen bei JEDEM!!! Mach Dich also nicht verrückt und vor allem gib nicht auf nach drei Tagen!!! 
07 Jun 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Der Sieg beginnt im Kopf.....Kampfansage ist bereits erledigt....dann geht's jetzt ab🍀😊viel Erfolg und Spaß....meld dich jederzeit...bei Erfolgen, wie auch bei Misserfolgen🙃☀️ 
07 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Caessy's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.