Schmoni1102's Notizen, 28 Mai 21

So, heute Abend mal ein Reinfall. Habe das erste Mal Pastinaken gekauft und in Spirellis in der Pfanne angeröstet. Dazu habe ich Tomaten und Schnittlauch. Sah lecker aus, aber die Pastinaken haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Habe mich dann entschlossen, sie weg zu tun. Ich esse wenig umd meistens super gesund umd kleine Portionen, da will ich nichts essen, was ich gar nicht mag. Jetzt habe ich von dem Essen, das ich für meine Familie gekocht habe, etwas abbekommen:
Vollkornspaghetti mit Bolognese.
Waren zwar viele Kohlenhydrate, aber lecker war's 🤠
110,5 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 35,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Mai 2021:
1049 kcal Fett: 43,11g | Eiw: 61,26g | Kohlh: 109,77g.   Frühstück: Heidelbeeren, Cashewnüsse, Walnüsse, Äpfel, Banane, Landliebe Joghurt mit Echter Vanille, Milbona Skyr Pur. Mittagessen: Strauchtomaten, Gutes Land Frischkäse Kräuter, Gekochte Linsen, Gekochtes Ei, Gut & Günstig Geflügel Mortadella (17g). Abendessen: Parmesan (Gerieben), Combino Bolognese Sauce mit Rindfleisch, Vollkornnudeln (Gekocht). mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schmoni1102's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.