AnnaSeifert82's Notizen, 26 Mai 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Mai 2021
51 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Mai 2021:
1592 kcal Fett: 57,05g | Eiw: 87,86g | Kohlh: 194,61g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Tomaten, Gelbe Paprika, Gurke (mit Schale), Géramont Cremig-Zarte Scheiben, Herta Genuss Momente Zartes Hähnchenbrustfilet, Philadelphia Balance, Bäckerei Schneider Mausbrot, Heidelbeeren, DM Leinsamen Geschrotet , Chia-Samen, DM Bio Weizen Kleie, Müller Kalinka Kefir. Mittagessen: Senseo Cappuccino Baileys, OceanSea Regenbogen Forellenfilets, Knorr Sauce Hollandaise Light, Spargel, Pellkartoffeln. Abendessen: Honig, Milbona Der Leichte Gratin-Käse, Grüne Paprika, Lauchzwiebeln, Tomaten, Rührei. Snacks/Sonstiges: Corny Free Joghurt, Kaffee mit Milch, Elstar, Pflaumen. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey guten Morgen Anna 🙋‍♂️ wie ich sehe kommst du zuhause ganz schön ins schwitzen 😀, wie kommst du voran? 😊 
26 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
Hey Anna ,Glückwunsch 🍀.....due viele Arbeit zahlt sich aus 👍🤗...oder waren die Haare so schwer ? 😅 
26 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo ihr beide 🙋🏻‍♀️ Oh wir kommen gut voran 😊heute wird noch gespachtelt und gleich streiche ich die Decke. Wenn die Wände trocken sind kann ich dann sehr wahrscheinlich am Freitag auch die Wände streichen. Das eine Kilo war wahrscheinlich nur Wasser, hatte vorgestern eine Fressattacke abends gehabt (daher der gestrige Plus 🤪) Gestern hatte ich mich aber an mein ETB gehalten und auch viel Sport gemacht und Siege da, ich bin wieder am Ziel 😅 
26 Mai 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AnnaSeifert82's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.