Ich hab bei meinen Recherchen das Faster EFT gefunden und angewandt... war anstrengend, aber effektiv! Siehe wp. 💪🍦🍭👏👏👏
114,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 47,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🌞was ist ein Faster EFT⚘🦋🍀einen tollen Tag und viel Spaß weiterhin 😊 
18 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
EFT (Emotional Freedom Techniques) ist eine Energie- psychologische Anwendung aus dem Coaching, und Faster EFT eine Variante davon. Ich hab jetzt bei den Ursachen angefangen zu tappen, den Selbstsabotageprogrammen, dem emotionalen Essen, bei den fehlenden Verbindungen zu den Menschen die mir lieb sind... mein Ziel ist es, NIE WIEDER über Nahrung nachzudenken zu müssen, außerob oder ob nicht... so wie es nativ.slim.people auch tun... ich schreib ein Coachingprogramm dazu... 😍😍😍 is ein unglaubliches Abenteuer.  
15 Jun 21 vom Mitglied: Melnene

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Melnene's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.