Soooo, nach einer Woche mit über 5000kcal am Tag der Zwischenstand: Gewicht ging hoch, die Muskelmasse wächst merklich :-)
Aber so langsam wirds zu viel, also wieder 3000kcal ab heute :-)
97,7 kg Bisher verloren: 24,3 kg.    Still to go: 4,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2021:
4912 kcal Fett: 280,23g | Eiw: 302,76g | Kohlh: 307,66g.   Mittagessen: Banane, Edeka Beerenmischung mit Sauerkirschen, Milch 1,5%, Lindt Schokolade 90%, Power Star Food Eiweisspulver Pfirsich Marakuja, Jeden Tag Vollkorn Haferflocken. Abendessen: Pistazien, Lidl Gehackte Tomaten, Lauch, Sellerie, Rote Paprika, Aldi Tofu Natur, Reishunger Roter Reis, Pistazien. Snacks/Sonstiges: Lidl Protein Bar Cookies & Cream (45g). mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche


Kommentare 
Wie schaffst du es denn auf 5000 Kalorien zu kommen? Ich eier schon mit 2000 rum...Daher ist es verdammt schwer Masse aufzubauen! 
07 Mai 21 vom Mitglied: Manu_2308
Die Woche hatte ich einen Pistazientrip mit 300g Pistazien jeden Tag und den Rest halt drumherum. Alle Kalorien waren sauber, nichts Süßes und keine Weißmehlprodukte😁 Ich bin aber auch 1,97m groß und wiege um die 94 bis 98 Kilo 
07 Mai 21 vom Mitglied: uganis

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.