Mimpelchen's Notizen, 05 Mai 21

Guten Morgen ihr Lieben,
Schlaf ist mir aktuell nicht vergönnt ☹️
Heute haben mich die Katzen anderthalb Stunden vor meinem Wecker aufgeweckt.... viel zu früh 😭
Jetzt hilft nur noch Kaffee ☕️☕️☕️☕️
Hoffe ihr habt einen erholsamen Schlaf gehabt 🤗
67,5 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Mai 2021:
1708 kcal Fett: 49,26g | Eiw: 45,75g | Kohlh: 264,87g.   Frühstück: Schwedengebäck Hafertaler (7.5g), Kaffee, Grafschafter Weizen Brötchen , Nutella Nutella. Mittagessen: D'Antelli Frische Tortelloni Ricotta & Tomate. Abendessen: Aldi Multivitaminsaft, Bananen. Snacks/Sonstiges: Pringles Original. mehr...
4163 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kenne ich, hab Aki jetzt ins andere Zimmer verbannt! Hab die 3 Nacht gut geschlafen!😊✌🏻💕🐈😂 
05 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Mist, mein 🐶 kann Türen öffnen 🙈 
05 Mai 21 vom Mitglied: DieDavi
Meiner Auch🙈😂 ich sogar überall die Türklinken verstellt , weil er mir ständig die Toiletten Spülung drückt!😂Schlaues Vieh!😂 
05 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Verbannung hilft bei uns leider nicht 😭 die 🐈‍⬛🐈 kratzen dann mit Vollgas an den Türen 🙈 da ist dann an Schlaf auch nicht mehr zu denken. Leider. 
05 Mai 21 vom Mitglied: Mimpelchen
wir haben das Problem auch. Und die🐈🐈 haben ganz schön Ausdauer. Bei uns dürfen die zwei die Nacht jetzt immer draußen verbringen😅🙈 Sind ja eh Nachtaktiv 
05 Mai 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Mit unseren Freigängern haben wir das Problem gar nicht. Wir haben aber zwei Indoor Exemplare.... die machen die Nacht zum Tag 😂 
05 Mai 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Unsere sind auch Freigänger aber eher die schön Wetter Exemplare 🤣 
05 Mai 21 vom Mitglied: saltedcaramel_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.