kleene2309's Notizen, 12 Apr 21

Fühlt sich nach mehr an.
😒ab heute möchte/muss ich wieder die Kurve kriegen.
66 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 April 2021:
1084 kcal Fett: 37,49g | Eiw: 40,28g | Kohlh: 147,67g.   Frühstück: Alnatura Soja Drink Schoko, Kaffee, Banane. Mittagessen: Äpfel, Alnatura Soja Drink Schoko, Haferflocken. Abendessen: Iglo Filegro Mehrkorn Panade, Iglo Rahm-Gemüse Kohlrabi, Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Maryland Cashewkerne. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Kleene, ach das wünsche ich Dir und mir auch. Irgendwie ist gerade die Luft raus weil sich so gar nichts bewegt. Es wird immer anstrengender dran zu bleiben. Jedes Gramm weniger ist harte Arbeit und jede Sünde wird doppelt bestraft. Wechseljahre, Corona, kaputter Fuß = alles doof. Aber getreu unserem Gruppenmotto "Dran bleiben" bleiben wir dran und gehen auch durch das tiefe Tal des Frustes. 
12 Apr 21 vom Mitglied: Katastrophina
Ach ihr zwei...ich Reihe mich da auch ein 🙄...Motivation ganz weit unten...gleiche Probleme wir Katastrophina, nur kaputtes Knie ...aber aufgeben ist keine Option...es kommen bessere Tage... bestimmt ! 
12 Apr 21 vom Mitglied: schnaeuzelchen07
Ich stelle mich mit in eure Reihe. Bewegung klappt richtig gut, ich kriege das mit dem Essen momentan nicht so richtig in den Griff und es haben sich so langsam 5 Kilo auf die Hüfte geschlichen. Ich finde das so blöd, aber offensichtlich nicht blöd genug es richtig anzugehen.  
13 Apr 21 vom Mitglied: Samson1967

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.