Mimpelchen's Notizen, 10 Mrz 21

Neuer Tag, neues Glück!
Ran an den Speck.... mit Minimum acht Stunden Bürostuhlsitzen.
Einen schönen Tag euch 🙃
70,7 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 März 2021:
1588 kcal Fett: 51,76g | Eiw: 89,44g | Kohlh: 164,24g.   Frühstück: Maribel Bio Konfitüre Extra Himbeere, Zentis Erdnussbutter, REWE Beste Wahl Weizen Brötchen, Kaffee. Mittagessen: Zimt, Zucker, Milch, Harry Toastbrot , Ei. Abendessen: Mozzarella, Tomaten, Hähnchenbrust. Snacks/Sonstiges: Weißer Tafelwein, Birnen, Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose). mehr...
1538 kcal Bewegung: Fernsehen (TV) - 2 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden und 30 Minuten, Apple Health - 13 Stunden und 30 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Acht Stunden sitzen hört sich schlimm an! Kannst Du aktive Pausen und Päuschen einbauen? Mal 5 Kniebeugen oder so??  
10 Mrz 21 vom Mitglied: leezah79
Ja, das versuche ich auf jeden Fall. Ich muss mich aber wirklich dazu zwingen. Wenn pausenlos das Telefon klingelt und eine Konferenz die nächste jagt..... Homeoffice sei Dank geh ich aber häufiger mal in die Küche, Kaffee holen oder zu den Kids nach oben..... dann hab ich wenigstens ein paar Treppen 😂 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen! Du bist nicht allein 😌 Ich muss heute auch 8 Stunden auf dem Bürostuhl verbringen 😞 Hoffentlich regnet es heute Abend nicht, dann kann ich es wenigstens mit einem ordentlichen Walken kompensieren 😅 
10 Mrz 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.