War zu erwarten. Schäme mich zwar aber jetzt kann ich nichts mehr wegen gestern machen, also bringt es auch nichts mich deswegen fertig zu machen. Da heißt es heute einfach wieder ran an den Speck. Und zwar den um die Hüften!
73,6 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 16,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2021:
5025 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
schämen brauchst Du Dich für gar nichts, max. stolz sein auf Deine bereits verlorenen 12kg 💐🌞🍀 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Ja das sag ich mir auch immer aber solche Rückschläge sind trotzdem hart :‘) 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Anyratac
Unter 1,5kg ist es keine tatsächliche Zunahme, sondern Wasser, Füllstand etc. die nächsten Tage wieder konsequent und dann ist das ruck zuck wieder weg. Der Weg ist aufzuhören sich zu verachten wenn man mal genascht hat, dass gehört dazu. Ja man hat geschlemmt, aber das ist die Ausnahme und gehört dazu. Ein Leben ohne naschen 🤔 will man das? Will man auf einer Feier sitzen und keinen Kuchen essen oder seind Küchenwaage dabei haben? Will man in Urlaub fahren und kcal zählen? Ziel sollte es sein ab und zu bewusst naschen zu können, als Ausnahme mit Genuss und danach wieder zurück in die Gesunde Ernährung zu finden (natürlich sollte die Gesunde Ernährung überwiegen 😅) meiner Meinung nach kann man alles andere nicht auf dauer durchhalten oder wird unglücklich. Bleib positiv 🍀🍀🍀 viele Liebe Grüße  
07 Mrz 21 vom Mitglied: Angela☆☆
@a.ts 1 ❤❤❤ wundervolle Worte und ganz persönliches danke an dich!!! musste ich doch gerade echt darüber nachdenken und hab mich dabei erwischt! Danke liebes ❤❤ 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Dagiii2809
Weise Worte, danke :) Ich werd versuchen mir das zu Herzen zu nehmen. Ich mach heute einfach wieder normal weiter, kein Schuld-Fasten oder so. Vielleicht hilft‘s was, und wenn‘s nur für meine Psyche is ^^ 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Anyratac
🤗🤗🤗🤗 @Dagiii2809 ich habe auch gebraucht um so zu denken, letztes Jahr im Urlaub hab ich auf so viel verzichtet, der ganze Urlaub ging ums kcal zählen. An meinem Geburtstag im Mai habe ich nichtmal Kuchen gegessen etc. sowas geht auf dauer nicht. Es sollte ein gesundes Gleichgewicht entstehen. Heute schlemme ich immer wieder. Ja die Waage geht ein Kilo hoch aber 3 oder 4 Tage konsequent ist es wieder weg. Natürlich bin ich nicht mehr im vollen Abnehmmodus wie andere. Aber was passiert wenn ich mich verachte, dass ganze schlägt in Frust um bis hin zu man ist am nächsten Tag wieder vor lauter "ich pack das eh nicht ich hab schon gesündigt"....ich versuche mein denken zu ändern aber es klappt auch noch nicht immer und ist ein Prozess in den man reinwächst. LG und einen schönen Sonntag 🍀🌞 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Anyratac ich hoffe sehr ich konnte Dir das postiv rüber bringen und nochmal Glückwunsch zu Deiner bisherigen Abnahme einfach toll und ich weiß hinter jedem Kilo steckt Durchhaltevermögen 🍀🍀🍀 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.