Autsch... naja, könnte auch an den 1,5l Wasser liegen, die ich um 23Uhr reingeschüttet hab, aber im Zweifelsfall isses tatsächliches Fett und das muss heut wieder abtrainiert werden.
Meine Familie meinte, ich müsse bei 65kg aufhören. Erstens bin ich davon noch fast zehn Kilo entfernt und zweitens hör ich erst auf wenn mein Bauch flach ist! 😠
74,1 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Februar 2021:
5805 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.