Seit November bin ich “trocken”...was das so bedeutet...Hitzewallungen und komische Haut. Habe jetzt rausgefunden, das Bewegung mich weniger in Wallung bring und ich besser durch die Nacht komme. Frage an alle “güldene” Damen: ich habe komischer Weise keine Heisshunger Gelüste mehr in der Nacht (wer mich kennt, weiß dass ich jede Nacht auf Futtersafari war), kaum noch Appetit....aber die Waage sagt was anderes. Was tun?
56,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht


Kommentare 
Es ist leider so, dass der Körper weniger Kalorien in und nach den Wechseljahren benötigt. Mir hat nur geholfen ganz genau zu tracken (die Waage als "ständiger Begleiter") und viel Bewegung. Bewegung bei mir Wandern und 2x pro Woche Krafttraining (mit "ordentlichen Gewichten" = max. 3x10 Wiederholungen), manchmal auch zoügige Spaziergänge. Ich habe/hatte praktische keine Hitzewallungen. Das Allheilmittel gibt es wohl nicht, weil jede Frau anders reagiert. Daher bleibt Dir nur Deinen Weg (vermutlich mit weniger kalorienhaltigem Essen) zu finden. 
16 Feb 21 vom Mitglied: Zarathustra67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.