BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Notizen, 13 Feb 21

Diese Woche war es nicht anders als zuvor. Letzte Woche hatte ich 800g abgenommen und diese Woche 1,4 kg zugenommen . Wie geht das??
71 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der Körper ist keine Maschine und nicht berechenbar. Eingelagertes Wasser, mehr Ballaststoffe gegessen, letzte Mahlzeit vor dem Wiegen später als sonst, Hormone... Kann viele Ursachen haben. Ignorier es einfach, mach dir keinen Stress deswegen und mach weiter. Nächste Woche wird es bestimmt wieder weniger sein. 
13 Feb 21 vom Mitglied: Yvonne1380
Danke ☺️  
13 Feb 21 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Oder du schaust mal ob dein errechneter ETB passt und justierst ggf. nach. Es kann so viele Gründe geben .... aber nicht aufgeben, bei mir läufts auch gerade super schleppend. 
13 Feb 21 vom Mitglied: Sabi1965
bei mir geht es auch auf und ab. meistens geht es hoch wenn wieder eine Entzündung im Knie ist, kommt wohl von der Kälte..diese doofen Minusgrade😏..aber es geht weiter. Aufgeben ist nicht😁 
13 Feb 21 vom Mitglied: pati63.e

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.