casey9879's Notizen, 07 Feb 21

Diese Woche habe ich wieder kein Kaloriendefizit geschafft 🤦🏻‍♀️ ich will dringend mein Weihnachtskilo los werden 🤔 ich will... ich will... ich will... (Füße stampfen) 😂 ich weiß, das ich dafür nur die Snacks streichen muss! Das mache ich ab heute! 3 Mahlzeiten mit maximal 500 Kalorien und täglich mindestens 300 Kalorien aktiv verbrauchen, um ein Defizit von mindestens 1500 Kalorien/ Woche zu erreichen! Das habe ich doch in meiner Abnahmephase auch geschafft 🤔 auf los geht’s los 💪
55,5 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2021:
1644 kcal Fett: 73,76g | Eiw: 75,00g | Kohlh: 171,87g.   Frühstück: REWE Bio Erdbeere 75% Frucht, Exquisa Balance 5%, Nutella Nutella, Gekochtes Ei, Dinkelbrötchen. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Mama Mancini Bandnudel mit Lachs. Abendessen: Mondo Italiano Bandnudeln mit Lachs , Magerquark, Ei, Dr. Oetker Kokosblütenzucker, Edeka Beerenmischung, Dr. Oetker Puddingpulver Pur Vanille. Snacks/Sonstiges: Mandeln, Früchtetee, Honig. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Trotz Snacks kein Plus, das ist doch auch supi! 😊 
07 Feb 21 vom Mitglied: Bemme84
Ja, stimmt 😉 think positiv 💚 Ist ja nur Jammern auf hohem Niveau 😅 
07 Feb 21 vom Mitglied: casey9879

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


casey9879's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.