Bürotiger123's Notizen, 06 Feb 21

PEOPLE LET'S GO... EVERYBODY LET'S GO! Hab heut mit meinem Training begonnen, wie versprochen, jede Kanülle in mir hat sicj in mir geöffnet um diese positive Energie aufzusaugen... könnte Brokkolieköpfe ausreißen 😂😂😂 wer ist dabei, 3x die Woche 15- 30 min allgemeines Fitnessprogramm, ich werde berichten. Neues Ziel voraus: SIXPACK IN 6 WOCHEN, ich zieh es voll durch, ab jetzt, auf los gehts loooooooos, YEAHHH 💪😎👍🤜🤪🤛
97,4 kg Bisher verloren: 17,6 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wäre dabei 👌💪 
06 Feb 21 vom Mitglied: Büffetsau
wuhuuuu was ein Ziel ... das werde ich trotz Training leider nicht erreichen 😅 aber für sehr viel Erfolg  
06 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
Mittwoch gehts bei mir weiter. Ich versuch die Übungen zu posten wenn jemand interessiert ist. Erst mal 3x die Woche, ab nächste Woche 4x, das mein Plan 
06 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ich arbeite an einem one Pack, dann kommt irgendwann das six oder eight pack Dafür muss der KFA aber niedrig sein, dass es nicht unter dem Fett versteckt ist. Oder von der überschüssigen Haut. Ich trainiere jeden zweiten Tag.. Viel Erfolg Bürotiger Welche Übungen willst du machen  
06 Feb 21 vom Mitglied: Rudihamster
Poste Mal deine Übungen interessiert mich schon 😬 laufe jeden Tag 20000 Schritte mindestens eher 30000... Mache Hantel Training (3,5kg & 5kg) ... Dann noch Squats und situps und Planken ... Planken kann ich mittlerweile schon so 5minuten am Stück ... Dazu sehr viel Radfahren mindestens 30km am Tag  
06 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
bin dabei 🥳 ist auch eins meiner Ziele. Körperfett konnte ich schon um 3,7 Prozent senken, fehlen noch 6 % damit er Mal sichtbar wird.  
06 Feb 21 vom Mitglied: tinchen1611
Ach Leute, ich seh grad ich hab mich verschrieben. Meinte Montag, nich Mittwoch. Scuza me 🙌 
06 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
quirin1860 sicher nicht.... Dexa Scan 🤦  
06 Feb 21 vom Mitglied: tinchen1611
💪🏼💪🏼💪🏼🕺🏼🕺🏼🕺🏼 
07 Feb 21 vom Mitglied: Jenniii-25
Julchen 30km am tag? Das ist doch super. Früher hab ich jeden tag nach der arbeit 2-3std downhill mit dem hund gemacht, das würd ich heut glaub ich nicht mehr schaffen. 5min planks ist ordentlich. Da arbeite ich auch wieder drauf hin. Wie schon woanders berichtet, durch mein hohes eigengewicht bis vor 2 Monaten hab ich meinen Sport sehr lange schleifen lassen. Aber ich verspreche, ich komm da wieder rein. Zuhause kann jeder übungen machen. Matte bestellt, mal schauen wann die kommt. Lets go! 
07 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ja jeden Tag 30km Fahrrad ... Mein Sohn ist starker Asthmatiker und das trainiert die Lunge natürlich 💪🏼 sind von 3 Mal täglich 3 verschiedene Sprays auf 2 Bedarfsmedikamente runter 🥰🥰🥰🥰 und es hält mich zusätzlich fit ... Also ein muss 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼  
07 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
Das mit den Übungen posten ist keine gute Idee  
08 Feb 21 vom Mitglied: Vitalish
Und mit KFA hat quirin absolut Recht . 
08 Feb 21 vom Mitglied: Vitalish

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.