Bürotiger123's Notizen, 04 Feb 21

... die App ist momentan wohl nicht everybody's darling... melde mich über PC... Guter Kurs, Waage und ich stehen zzt im Einklang. Falls sich jemand dafür interessiert: ich versuch jede Mahlzeit (FS, ME, AE) bis 500kcal zu halten, gelingt mir sehr gut - meist etwas drunter. Und ich sags immer wieder: abends keine Kohlenhydrate!!! die sind der Killer. Bald geht es ans Training dran, ich such mir noch paar gescheite YT-Clips. Falls jemand paar geheime Tipps hat, was einigermaßen brauchbar ist, immer her damit. Viele Grüße und bleibt sauber ;)
97,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: 100%.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jupp, dann und wann spinnt die App 🤪🤷‍♀️ 
04 Feb 21 vom Mitglied: sassi.68
Du sagst es ! Wünsch dir einen entspannten Tag und komm gut ins Wochenende ! 🙋 
05 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
die Workouts von Pamela Reif hauen richtig rein!!! viel Spaß dabei :D  
06 Feb 21 vom Mitglied: lamiyasa
Ok danke, schau ich mir mal an 
06 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.