Bürotiger123's Notizen, 03 Feb 21

...abwärts, trotz gestrigem Steak-Massacker... der Trick? Ganz einfach: KEINE KOHLENHYDRATE 😁 ...schönen Mittwoch allen 🙏🙌🙏🙌
97,8 kg Bisher verloren: 17,2 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2021:
95 kcal Fett: 0,75g | Eiw: 22,12g | Kohlh: 0,00g.   Abendessen: Edeka Kabeljau Filets. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen ....läuft super bei dir 👍ich trab noch immer auf der Stelle 🙈 lass heute Abend das Knäckebrot weg 👍 
03 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
super, Bürotiger 🤗🍀 hab gestern gehört, dass Knäckebrot das Kohlehydrat dichteste Lebensmittel ist. Wenn es denn stimmt 🤷🏼‍♀️🌺🍀 
03 Feb 21 vom Mitglied: Ivy860
Moin zusammen. Ajo hat Knäckebrot das. Esst das nur morgens. Und achtet auf Euren Eiweishaushalt. Mehr ist auch nich schlimm, scheidet unser Jlrper eh aus. Aber Kohys... diese gottverd... Kohys, die killen jeden. Kann es nicjt genug betonen. Gestern vorm Spiegel hab ich echt gestaunt, ich lann meinen Bauch tatsächlich soweit einziehen... bis er weg ist 😱🤪😅 ... will in Kürze mit Muskelaufbau anfangen, sonst rutsch ich noch durch die Matratzenritze wenn das so weiter geht 😆🙌 
03 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Genau juju, und es gibt für mich momentan hier bei FS kein besseres Beispiel als Deine Leistung - highfivegaudi 🙌🙌🙌 eiserner Wille und Disziplin wie ich es immer betone... 😉👍 so, wer hat Lust auf Kaffee?😋 
03 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Hi Tiger ☕☕☕ wie war der Fisch aus deinem Superteil ? 
04 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
hi buecherwurm genial, nur bin ich noch nicht dazu gekommen es zu posten, wie gesagt, die app spinnt. ich stells online, sobald das wieder funzt. und wenn nicht, versuch ich es über PC (geht das überhaupt? Bilder am PC hochladen? habs noch nicht versucht...) 
04 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
👍 hab dich im Auge ! 😉😂😂😂 
04 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
😏🙌 
04 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.