Bürotiger123's Notizen, 26 Jan 21

Guten Morgen FS. Neuer Tag, neues Glück, wieder etwas weniger. Bleibt gesund und passt auf Euch auf. gLG
98,1 kg Bisher verloren: 16,9 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2021:
307 kcal Fett: 3,78g | Eiw: 51,29g | Kohlh: 15,49g.   Abendessen: Rote Paprika, Bonduelle Frischer Rucola, Tomaten, Hähnchenbrustfilet. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen ,danke und dir auch einen schönen Tag!🙋 
26 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, es hat bei uns geschneit ❄️🤷‍♀️mann musste Schnee schieben 😜und dafür hat er 2☕☕bekommen 🤫wünsche dir einen schönen Tag und nicht ergärn es ist Winter kleine Schritte sind auch Schritte 😉🙏🤗❤️☕🙋🏻‍♀️ 
26 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Moin Bürotiger! Wünsche ich dir auch😌🍀 Und auch wieder ein Minus-juchhe 🎉👍 
26 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ für dich auch einen tollen Tag 
26 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Jeder kleine Schritt ist wichtig. Selbst wenn es mal nen Rückschritt gibt, ist auch ein Schritt. Denn alle wege führn nach Rom... mein Rom heißt immer noch NINETY-ISLAND, ich hab es zu keiner Zeit aus den Augen verloren. Und ich bin dankbar für jeden eurer Zurufe, die mich fantastisch dabei unterstützen auf Kurs zu bleiben. Es warten noch jede Menge Abenteuer auf uns und wir sind dabei. Grade komnt die Sonne raus, kleiner Energie Boost, schöön 🤩🌞 
26 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
.......nicht vergessen ....wir segeln mit ! 👍🤗🙋 
26 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Klaro denke ich dadran, oder warum hab ich geschrieben ... uns... wir... ?😜🙌👌 hier wird keine/r zurückgelassen, wir segeln mit Mann und Maus und nieman hält uns auf ... 🤜💥🤛 
26 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Da segel ich mal mit 😉 Schöne Worte Bürotiger ☺️🍀👍👍 
26 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.