Kalorien zählen ist hiermit bei mir durchgefallen, ab sofort gibt’s nur noch eiskalten Entzug, aka fasten. Ist womöglich nicht die beste Methode und ich seh den jojo Effekt schon am Horizont, aber wenn ich einmal zu futtern anfange ist alles vorbei. Nach drei Tagen fasten hat das Hungergefühl endlich mal nen Tag lang ausgesetzt. Der Blick ist derweil starr auf die Zahl auf der Waage gerichtet. So viel zu ner gesunden Beziehung zu Essen... bei mir is wohl nur ganz oder garnicht...
75,2 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anyratac's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.