Schlumpfine_'s Notizen, 03 Jan 21

Wos'n des🙈.....ich glaub ich schreib mal einen laaaangen Brief an Dirk 😂😂😂 die Waage kann doch gar nicht mehr stimmen, die Richtung ist ja total falsch, *hmpf* schön langsam stimmt der Spruch "du hast Beine wie ein Reh, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel" 🤭 hilft kein Jammern 😩 jetzad aber *ran an den Speck*😇
76,2 kg Bisher verloren: 1,8 kg.    Still to go: 13,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Januar 2021:
2062 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,5 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wird scha wieder, brauchst na a bisserl und dann packst das in die andere Richtung ⬇️🤗 
03 Jan 21 vom Mitglied: Mel.81
😂🙋🏻‍♀️😘💪 
03 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Kämpfen und Disziplin. Du kannst es schaffen. 
03 Jan 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Hopp auf geht’s! Ich mach mit! 💕🙋🏼‍♀️ 
03 Jan 21 vom Mitglied: streetstylez
Wer ist Dirk?? Der Koch!? 😜 
04 Jan 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.