Bürotiger123's Notizen, 31 Dez 20

Ihr lieben Leut, auf geht's in die letzte Runde. Meinen uHu konnte ich trotz aller Bemühungen nicht erhaschen, aber wie schon mal berichtet, ich bin unheimlich stolz darauf, was wir bisher geleistet haben. 11kg in 7-8 Wochen,... das geht (**,). So langsam wird es auch mit den Klamotten kritisch (Schlabberlook und die Gürtel verfügen nicht über die notwendigen Löcher...). Vorsätze fürs neue Jahr? Weitermachen wie bisher und vor allem gesund bleiben. Die oberen Herren sehen ja mittlerweile kein Ende mehr des Lockdowns. Bleibt alle tapfer, passt gut auf Euch und Eure Lieben auf, und postet ordentlich Futter für alle hier, Motivation kann man immer gebrauchen. Alles Liebe, Euer Bürodiescha 🤗😘🐯🐽🍀🍀🍀🏆🎈🎢🌟🔮🛡💊
101,2 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2020:
6 kcal Fett: 0,15g | Eiw: 0,33g | Kohlh: 0,84g.   Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke Tiegerle, ich wünsche Dir, dass Du all Deine gesetzten Ziele erreichst, und natürlich Gesundheit.... und nun mit Elan ins jahr 2021 schwingen. 🎉🥂🍾💪 
31 Dez 20 vom Mitglied: depe112
..aber gaaaanz dicht dran am 🦉 schaffste doch mit links 💪👍 guten rutsch 🎊 
31 Dez 20 vom Mitglied: roswell1969
Logo, der uHu hat nur noch ein bissl Schonfrist 😏 ebenfalls alles Gute 
31 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
Super💪🍀 Da wünsche ich dir, dass es so weiter geht und ja, du kannst und sollst auch stolz auf dich sein😌🎉 
31 Dez 20 vom Mitglied: sassi.68
Bin ich, bin ich, danke von Herzen 🤗🙏💚 
31 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.