Mr. Spark's Notizen, 28 Dez 20

🤷🏽 ich weiß auch nicht 😅 dabei habe ich Weihnachten echt viel gegessen. Ein neues Ziel habe ich mir auch gesetzt! 75KG sollen es werden. Einen Zeitplan dafür werde ich allerdings nicht setzen, da es kommt wie es kommt. Schön wäre es bis zum Sommer 😀
96,3 kg Bisher verloren: 33,7 kg.    Still to go: 21,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dabei wuensch ich dir viel Erfolg 👌 
28 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Danke Bebe 😊 
28 Dez 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Das schaffst Du ganz bestimmt! Wünsche Dir einen schönen Dienstag! 
29 Dez 20 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Ich drücke dir die Daumen... Du hast ja schon so viel geschafft.... 
29 Dez 20 vom Mitglied: Meike71
Hallöchen, ich hoffe dir geht's und hattest ein schönes Weihnachtsfest?! Lieber Gruß Elina 🌹 
29 Dez 20 vom Mitglied: elina2604
Hey Elina, wieder ein neuer Account?! Du hast aber auch Pech 😀 Weihnachten war ok, wie es halt momentan zur Situation passt. Hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage. Und danke für eure Unterstützung 🤩 
29 Dez 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ja, ließ sich leider nicht vermeiden mit dem. Neuen Account 😅😅 Weihnachten war soweit ganz gut.. 😉😉 
30 Dez 20 vom Mitglied: elina2604

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.