Bürotiger123's Notizen, 24 Dez 20

Tag 46: Fröhliche Weihnachten zusammen. Ic hoffe Ihr seid alle ausgeschöafen, denn ich bin es nicht 😪... Bis nach 2h nachts noch Geschenke verpackt und vorbereitet, was tut man nicht für die glänzenden Kinderaugen 🤗🤗🤗... Kehrseite der Medallie: als ich fertig war und am Aufräumen bin, knarzt die Treppe... der Kleine stapft vorsichtig runter, wundert sich was ich so spät noch umten mache. Scheuche ihn rasch hoch er soll schlafen, ist selbst verpennt bis hinter die Ohren, hat mein ich nix mitbekommen. Sitze noch halbe Stunde bei ihm am Bett bis er einschläft. Falle dann auch zerstört ins Bett. Dann kommt es wie es kommen muss, der Kleene ist ja immer vor uns wach. Tigert gg 7Uhr runter, Freudengeschrei. Frau läuft hinterher, sie hat in letzter Minute die vorläufige 'Privatbeschereung' verhindern können. Hatte nämlich extra einen schönen roten Brief mit Zeilen vom Weihnachtsmann drapiert, der wurde getrost ignoriert 🙈🤪. Seine Mam und er lesen dann zusammen den Brief, drin steht nicht vor dem Abendessen öffnen, "... sonst fliegen die Geschenke weg..." 😂. Wurde akzeptiert. Stress, aber süsser Stress. Ich wünsche allen Menschen viel Gesundheit, Glück und wundervolle gemeinsame Stunden, ein frohes Fest und schlemmt ordentlich, darauf haben wir ja zugearbeitet.
GGLG, de Bürodiescha
🌲🧙‍♂️👏💥🎄🎁
101,4 kg Bisher verloren: 13,6 kg.    Still to go: 11,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Dezember 2020:
434 kcal Fett: 17,12g | Eiw: 49,28g | Kohlh: 15,90g.   Frühstück: Freihofer Gourmet Wildschwein Schinken, Räucherlachs, Aldi Eiweißbrot (35g). mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So ist Weihnachten mit Kindern 😂 
24 Dez 20 vom Mitglied: tina-2017
💝 Danke gleichfalls 💞 
24 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Hier wird auch schon mit den Füßen gescharrt, wann es denn nun eeeeendlich die Geschenke gibt 🙃 Frihe Weihnachten und einen baldigen Uhu wünsch ich dir 🎄🎁 
24 Dez 20 vom Mitglied: roswell1969
Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Unser Räuber kam um 03.00 Uhr (!!!) ins Schlafzimmer und hat uns mit den Worten „Ihr glaubt es nicht, unten steht der Weihnachtsbaum“ geweckt und dann auch noch prompt das Marzipan aus dem 24. Adventstürchen genascht. Danach ist er zwar wieder ins Bett gehuscht, aber um 7 Uhr war seine Nacht beendet. Und ich bin dann heute Abend diejenige, die müde in den Seilen hängt. 🙈 Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! 
24 Dez 20 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Wir haben den besten Papa 😘🥰😇! 
24 Dez 20 vom Mitglied: Vitalish
Hui-da ist das ja nochmal gut gegangen!!!! 😜😂🎄🎄💝 
24 Dez 20 vom Mitglied: sassi.68
Bescherung ist durch, die Augen und die Stimme waren rie-sen-groß 😅 Raclettabend gehabt... gut dass heut kein Tracking gilt 😊 ... aber 1x ist ka bekanntlich keinmal... 
24 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
😂👍 Die Freude der Anderen ist einfach schön zu sehen, wenn man der Urheber ist 😌🎄🤩 Raclette-ui-auch laaange nicht gegessen-auch klasse! 🤩🤩 
24 Dez 20 vom Mitglied: sassi.68
Raclette war geil🤤🤤🤤 gib acjt, ich werde ausgiebog berichten 😊 
24 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
Frohe Weihnachten 🎄🌟🎁 
25 Dez 20 vom Mitglied: joa0707
Frohe Weihnachten gewünscht und liebe Grüße aus Heidelberg geschickt 😊 
25 Dez 20 vom Mitglied: Homobonus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.