Bürotiger123's Notizen, 21 Dez 20

uHu, ich seh' Dich... Du kannst mir nicht entkommen (^^,)
101,7 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Dezember 2020:
886 kcal Fett: 21,59g | Eiw: 97,69g | Kohlh: 70,56g.   Mittagessen: Räucherlachs, K-Classic Geschälte Tomaten, Rote Paprika, Combino Spaghetti (Gekocht) . Abendessen: Sauerrahm, Gekochtes Ei, Rote Zwiebeln, Salzgurken, Gurke (Geschält), Hähnchenbrustfilet, Sauerrahm, Gekochtes Ei, Rote Zwiebeln, Salzgurken, Gurke (Geschält), Hähnchenbrustfilet. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich reich dir mal n kescher.... zum uhu fangen und behalten. 😉💪 
21 Dez 20 vom Mitglied: depe112
thihi! wie bei mir!!! losloslos, wir schaffen es!!! 🦉💪✌️ 
21 Dez 20 vom Mitglied: roswell1969
Jep ,fangen und festhaten und dann fliegt ein Vogel ins neue Jahr 🎉 
21 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Joo 😅 ...aber mal im Ernst, wollte eigentlich bis Heiligabend uHu fangen, dss war ne sehr sportliche Vorstellung, aber wäre es jetzt gemein zu sich zu sagen, versuchs doch bis Silvester? Dann wäre ja der ganze Fun mit Weihnachtsessen usw. In Gefahr... nenenee.... das machen wir mal schöön nicht! Das ist doch die Belohnung für die Plackerei, mal genüßlich abschlemmen 🤤🤗 🥂👐 
21 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
genau so!!! bis donnerstag morgens und abends sport und so ;) ich hatte mir eh silvester als ziel gesetzt, aber jetzt ist er so nah. wenn jetzt keine ausserordentlichen schwankungen eintreten, könnte es ja wirklich klappen. ich drück dir die daumen 👍 
21 Dez 20 vom Mitglied: roswell1969

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.