kleene2309's Notizen, 17 Dez 20

Mit komisch geschwollenen Augenpartien wach geworden... wahrscheinlich zu viel Pizza gegessen zum Abschied einer Kollegin...
66,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geschwollene augen😂😂😂😂 
17 Dez 20 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Ey du 🤪 Wasn daran lustig 🙈 meine Augenlider waren dick und ich hab plötzlich Schlupflider vom Feinsten. Kann doch n Zusammenhang mit der Zunahme bestehen... Wasser, allergische Reaktionen und so. Deswegen einfach mal notiert... zum Beobachten... 
17 Dez 20 vom Mitglied: kleene2309
Ich habe das regelmäßig, dann wenn ich Zyklus bedingt sowieso Wasser einlagere. Aber nur auf einem Auge. Und wenn es vorbei ist wird die Haut dort trocken und schuppt sich..ist total nervig. 🙄 Hoffe für dich, dass du das nicht regelmäßig bekommst von nun an. 
17 Dez 20 vom Mitglied: strangefrezzy
Oh je... Reicht ja nicht, dass man Falten bekommt 🐼 
17 Dez 20 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.