Bürotiger123's Notizen, 11 Dez 20

Tag 33: warum auch immer habe ich heute nur knapp 900kcal zu mir genommen. Ich weiß, manchen reicht das nicht, einige werden jetzt aufschreien und wild gestikulieren "die Organe müssen versorgt werden, zu wenig Power für den Körper, usw... . Ich weiß, aber ich hab heute so gegessen, dass vor allem Party im Eiweißhaushalt herrscht (über 40%). Ich bin bumssatt, und eigentlich gibt mir das ein angenehmes Völlegefühl. Auch übertreiben ist passé. Früher: Immer wenn der Teller leer war, musste noch ein fetter Nachschlag her. Folge: Herzrasen, Baichweh, Schlaflosigkeit. Brauch ich nicht mehr und das ist gut so. Die 8 kg, die jetzt innerhalb von 6 Wochen weggeschmolzen sind, tun meinem Rücken sagenhaft gut. Ich schlafe immer besser, bewege mich besser, fühle mich einfach fitter. Das erste Etappenziel liegt bei 10kg, damit will ich, wenns wieder mit leichten Sportübungen losgeht, meine Gelenke schonen. Ich habe früher sehr viel Squash gespielt und fast jeden Tag Downhill Mountengebiked (hm, richtiges Wort? Ihr vesteht es sicher...)... das macht sich Jahre später leider in den Gelenken bemerkbar. Ich bin sowas von fest überzeugt mein Ziel zu erreichen, wie nie zuvor. Mein bester Kumpel "eiserner Wille" steht mir jederzeit bei, komme was will!!! Wünsche allen ein schickes Wochenende, viel Erfolg beim Erreichen Eurer Ziele, einen hübschen 3. Advent umd viiiieeeel Gesundheit. LG (**,)
103,9 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 13,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Dezember 2020:
863 kcal Fett: 35,06g | Eiw: 93,33g | Kohlh: 40,72g.   Frühstück: Ehrmann High Protein Joghurt Himbeer Granatapfel , Kaufland Gouda Light , Gurke (Geschält), Aldi Eiweißbrot (35g), Aldi Rindersaftschinken, Kaffee mit Milch, Buko Balance. Mittagessen: Asiatische Kokos Hühnersuppe. Abendessen: Buttella Sonnenblumen Öl, Frühlingszwiebeln, Edeka Kabeljau Filets. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen 3. Advent und Hauptsache, du fühlst dich gut! Genieß es 💪 
11 Dez 20 vom Mitglied: sassi.68
danke ebenfalls (**,) 
12 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.