Bürotiger123's Notizen, 10 Dez 20

Tag 32: ich bin nach wie vor fest entschlossen an Heiligabend den uHu mir zu bescheren. Es ging mir schon lange gewichtstechnisch nicht mehr so gut, der Druck auf die Gelenke lässt stetig nach, vor allem die Knie hatten immer wahnsinnig geschmerzt 😫... die 8. Packung Milch trag ich bald nicht mehr mit mir rum, was ein Gefühl... Magenschmerzen sind weg, weil früher abends immer fettes Essen angesagt war, Pizza, Nudeln, Kartoffeln satt, ich muss sagen, ich bin da jetzt weg und es geht mir viel besser. Jeder in meiner Lage weiß, was ich meine. Und noch viel wichtiger, die Lebensqualität wird ungemein gesteigert. Gebt Euch niemals auf, ich bin überzeugt dass jeder das schaffen kann. Peace (👓,)✌
104,1 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 14,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2020:
1707 kcal Fett: 68,67g | Eiw: 138,45g | Kohlh: 124,87g.   Frühstück: Aldi Rote Paprika, Kaufland Gouda Light , Buko Balance, Aldi Rindersaftschinken, Aldi Eiweißbrot (35g), Aldi Rote Paprika, Kaufland Gouda Light , Buko Balance, Aldi Rindersaftschinken, Aldi Eiweißbrot (35g). Mittagessen: Gemischter Salat, Gemischter Salat, Rinderhackfleischsosse, Aldi Bio Vollkorn Spaghetti, Aldi Bio Vollkorn Spaghetti. Abendessen: Aldi Bio Kerne-Mix, Spitzpaprika, Frühlingszwiebeln, Leinöl, Gurke (Geschält), Cocktailtomaten, REWE Romana Salatherzen, Gut & Günstig King Prawns Provencale. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Bürotiger 🎄 ....schöne Idee sich selbst zu beschenken !Ich drück dir die Daumen 👍 
11 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
same here.. let‘s do it!! uhu, wir kommen🦉 👍💪 
11 Dez 20 vom Mitglied: roswell1969
Ambitioniertes Ziel. Nicht unmöglich, aber einfach das Ziel mit Disziplin weiter verfolgen, dann kommt der UHU ganz sicher.👍🏻 
11 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich drücke dir die Daumen . Falls es nicht ganz klappt, lass nicht die Ohren hängen. Du hast ja schon einiges geschafft und nächstes Jahr kommst du dann noch viel weiter als nur Uhu :)) 
11 Dez 20 vom Mitglied: newlife1991
Danke danke, sehr lieb von Euch allen, ich drück Euch natürlich auch alle Daumen, möget Ihr Eure Ziele auch verwirklichen, egal in welcher Form diese gesteckt sind, denn der Weg ist bekanntlich das Ziel (^^,) LG 
11 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
all the best! So kurz vor einem Etappenziel angekommen zu sein u n d so tolle Nebeneffekte zu erleben, ist ein tolles Gefühl. Mir geht's in gewisser Weise ähnlich, ich wollte von üHu zur 78, und wenn es weiter so stockend läuft, bin ich Weihnachten wahrscheinlich trotzdem am Ziel. Und im neuen Jahr kommt die schwerere Aufgabe, nämlich in dem errungenen Bereich zu bleiben... Dir jedenfalls Erfolg, Stamina - und Spaß dabei! 
11 Dez 20 vom Mitglied: HaPeTh
Ich weiß genau was Du meinst. Bleib dran es lohnt sich zu 100%😊😊 
11 Dez 20 vom Mitglied: Brigitte 00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.