Bürotiger123's Notizen, 02 Dez 20

Tag 24: komisch, seit der Adventskalender des Knirpses aktiviert wurde, ist das Kind plötzlich min 1 Std eher wach als die Eltern 😅... die Weihnachtszeit sollte eigentlich Frieden und Glückseligkeit bringen, leider überschatten die Ereignisse in Trier unsere Vorfreuden. Es ist unbeschreiblich, was da passiert ist. Ich kann nur beten, dass die Betroffenen irgendwann den Schmerz und das Leid, das absolut unnötig zugeführt wurde, entsprechend verarbeitet haben. Wir haben gestern mit einer Freundin von dort telefoniert, die live beim Geschehen dabei war. Dank einer Blitzreaktion konnte sie sich in Sicherheit bringen. In was für einer verrückten Welt wir mittlerweile leben... bitte passt alle da draußen auf euch auf, das Leben ist einfach zu kostbar um es sich auf diese Art nehmen zu lassen 😞🙏🕯 ... unsere Gedanken sind in Trier...
106,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Dezember 2020:
795 kcal Fett: 40,72g | Eiw: 65,51g | Kohlh: 61,35g.   Frühstück: Aldi Gouda Käsescheiben, Buko Balance, Rinderzunge, Aldi Eiweißbrot (35g). Mittagessen: Auberginen mit Frischkäse Überbacken, Barteroder Kokossuppe. Snacks/Sonstiges: Cocktailtomaten, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.