Mr. Spark's Notizen, 02 Dez 20

Und es geht weiter bergab 🤩 Glaube es liegt an meinem
HIIT workout 😊 bleibt gesund ihr Lieben.
98,4 kg Bisher verloren: 31,6 kg.    Still to go: 23,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

85 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hui 👌 
02 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Ja perfekt 😊😊Supi Leistung 👌👌 
02 Dez 20 vom Mitglied: line2604
Wie machst du das denn?😉😉 Toll....💪💪😍 
02 Dez 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
@Karina; ich achte auf meine Ernährung und liege immer unter 2000 Kalorien am Tag. Und ich habe angefangen HIIT Training zu machen. Glaube das wirkt Wunder 😉 
02 Dez 20 vom Mitglied: Mr. Spark
@Mr. Spark HIIT ist genial. Perfekt, wenn man nur wenige Zeit hat und trotzdem gut Kalorien verbrennen möchte. Ach exzellent als Ergänzungsworkout. Ich ❤️ HIIT 
02 Dez 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
eieiei dieses HIIT und erst Tabata ;-) 
02 Dez 20 vom Mitglied: Bettinchen80
Grad deine Bio gelesen. Sehr stark!! Bin auch bei 133,5 “wieder” gestartet. Erschreckender Blick auf die Waage Anfang diesen Jahres war mein “Augenöffner”. Top Leistung, Sparki! 🥳 
02 Dez 20 vom Mitglied: Philstaaa
@Philstaaa; danke dir! Wir beide sind da wohl auf einem ähnlichen Weg wenn ich mir die zahlen bei dir anschaue. Wie hast du es bis zu deinem Jetzigen Ziel geschafft?  
03 Dez 20 vom Mitglied: Mr. Spark
@Spark. Zuallererst den wirklichen Willen haben! Dann habe ich einen schriftlichen Vetrag mit mir selbst geschlossen - so blöd es auch klingen mag. Inkl. Ort, Datum und Unterschrift Der Rest kommt dann von selbst 💪🏻 Kaloriendefizit ist zwingend und somit auch das Kalorienzählen. Ungefähr reicht hier leider nicht 😅 Das ganze seit 10 Monaten. Und seit 3 Monaten klingelt morgens um fünf der Wecker! JEDEN! Dann geht es raus. Mind eine Stunde bewegen. Eigentlich egal was. Ich selbst mache 20min Kardio (schnelles gehen) 20 Ganzkörpertraining (vorrangig Oberkörper)an Outdoor Geräten, die es ja in jeder Stadt oder Dorf gibt. (Spielplatz geht auch), 20min Rückweg Kardio (schnelles gehen). I’m Monat komme ich somit auf ca 250km! Plus das Fitnesstraining. Am We und zuhause mache ich die Hanteltrainings von Sascha Huber. Sehr zu empfehlen. Und schwups, sind 35kg weg Ich hoffe, es war aussagekräftig - vllt ja auch für andere Beste Grüße, Philipp 
03 Dez 20 vom Mitglied: Philstaaa
Philstaaa: Fettes Lob 👌 
03 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Sehr schön 🤓👍 Bleib dran 💪😀 Und natürlich bleib auch gesund 😄 und weiterhin viel Erfolg und mega Motivation 😊🌺🌻 
04 Dez 20 vom Mitglied: raissa84
Mr. Spark und Philstaaa nicht schlecht. Da sind wir wohl Brüder im Geiste. Was macht ihr so auf der Sportschiene um voran zu kommen? Ich hab immer viel Cardio gemacht, aber das letzte halbe Jahr geht's sehr schleppend voran. Vielleicht habt ihr ja Tipps 😉 
04 Dez 20 vom Mitglied: Bulicke
@Bulicke; vielen Dank erstmal für dein Kompliment! Wie ich sehe hast du auch schon einiges an Gewicht verloren. Darf ich fragen wie groß du bist? Ich denke, wenn du es nicht schon machst, das Krafttraining dir eine gute Hilfe sein kann. Denn je mehr Muskelmasse desto mehr Fettverbrennung 😊 ansonsten wie ich gerade merke ist HIIT ein gutes Mittel um fett zu verbrennen und das in kürzester Zeit, da der Körper nachbrennt. Sehr effektiv. Alle zwei Tage reichen da auch.  
04 Dez 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ich bin irgendwas zwischen 1,80 und 1,82 Meter. Das mit dem HIIT ist nen guter Tipp, machst du da irgendwelche Onlineworkouts? 
04 Dez 20 vom Mitglied: Bulicke
Na bei der Größe bist du doch schon fast bei deinem Ideal Gewicht oder wieviel möchtest du noch abnehmen? Ja online workout von Sascha Huber. Musst du mal auf YouTube suchen.  
04 Dez 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Na soo viel möchte ich gar nicht mehr abnehmen, aber irgendwo zwischen 75 und 80 Kilo zu landen und das dann zu halten wäre schön toll..., und wenn ich dann gezielt Muskel Aufbau (insbesondere am Oberkörper) betreiben will, geht das Gewicht ja auch wieder rauf... 😉 
04 Dez 20 vom Mitglied: Bulicke

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.